Beim Sparkassen-Aktionstag kamen am 14.09.2023 sieben fleißige Azubis der Sparkasse zu uns, um den Anstrich der Mauer vor dem Klubhaus zu erneuern. Sie haben dazu den alten Anstrich mühsam entfernt und eine Grundierung aufgetragen als Vorbereitung für einen neuen Anstrich. Da dieser erst zwei Tage trocknen musste, konnten sie das Werk an dem Tag nicht vollenden, haben dafür aber zusätzlich den Bewuchs am Giebel der Teppichhalle geschnitten und entfernt sowie and der Ostseite der Teppichhalle weitere Grünschnittarbeiten vorgenommen.

Vollendet hat den Anstrich dann einige Tage später unser Becir Jatic. Nun sieht die Mauer wieder einheitlich sauber gestrichen aus. Auch die Arbeitsmittel (Grundierung, Farbe, Pinsel) wurden von der Sparkasse im Rahmen des Aktionstages gesponsert.

Herzlichen Dank dafür an die Sparkasse!